Tag der Verweigerung
Der Tag der Verweigerung ist die Demo gegen die von Koch angekündigten Sparpläne der hessischen Landesregierung.

Treffpunkte zum Sternmarsch ab 11:00 Uhr:
Schlachthof - Luisenplatz - Elsässer Platz

Beginn der DEMONSTRATIONszüge "5 nach 12" zur

KUNDGEBUNG
ab 13:00 Uhr "Jetzt schlägt`s 13"
auf dem Schloßplatz/Dernschen Gelände

(siehe auch das Demo-Flugblatt, PDF und die Seiten des DGB Hessen)

# Dienstag, 11. November 2003, 18:01, von moe in Wiesbaden

Kommentieren

 
hoss kommentierte am Dienstag, 11. November 2003, 18:45:
Hinfahrt...

Wie kommt denn ihr die ihr nach Wiebaden fahren wollt da hin (von Gi)? Per DGB-Bus? Oder organisiert der Asta auch Busse? Kommt man per Semesterticket eigentlich auch bis nach Wiesbaden?

#
 
moe antwortete am Dienstag, 11. November 2003, 18:59:

also ich glaub einige gewerkschaften haben der asta angeboten, ihre busse aus giessen mitzunutzen, und zwar kostenlos. nähere infos habe ich da aber nicht, also ruf am besten mal den asta an falls du bus fahren willst.
Lia und ich fahren mit dem zug, glaube ich. ja, wiesbaden gehört noch zum rmv-gebiet wenn ich mich recht erinnere. ich werde das nochmal checken.

#
 
moe antwortete am Montag, 17. November 2003, 03:39:
Züge Giessen -> Wiesbaden

1.) Ab Giessen RE 07.52 (Gleis 3) -> Frankfurt HBF
S1 um 08.42 FFM Tiefbahnhof -> Wiesbaden HBF

2.) Ab Giessen RE 08.14 (Gleis 3) -> Frankfurt HBF
S1 um 09.12 FFM Tiefbahnhof -> Wiesbaden HBF

Ansonsten gibt's Busfahrkarten für 4€ im Asta.

#
 
moe kommentierte am Dienstag, 18. November 2003, 21:49:
Fotos von der Demo:

http://protest.blogger.de/stories/16781/
http://protest.blogger.de/stories/16802/

#