Wie ich es schon einmal angemerkt hatte, habe ich aktuell wenig Zeit mich noch der Diskussion um Studiengebühren zu widmen. Zudem scheint es, als ob das Thema der Studiengebühren in Hessen momentan und auch auf weiteres eh vom Tisch sei.

Daher werde ich meiner Ankündigung nun Taten folgen lassen und das Blog zum 01.06.2011 offline schalten, sofern sich niemand findet, der hier gerne übernehmen möchte. In diesem Falle stünde ich natürlich gerne weiterhin beratend zur Seite.

Ansonsten möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die hier mehr oder weniger regelmäßig gepostet haben. Besonderer Dank geht an "heinrich", der viele Stunden investiert hat, um hier regelmäßig zu posten und über die letzten Jahre mit mir zusammen die Administration des Blogs geschmissen hat. Dank geht auch an "moe", der dieses Blog vor inzwischen 2755 Tagen aus dem Boden stampfte und diesem doch sehr wichtigen Thema so eine Plattform bot.

War schön mit Euch, man liest sich. ;)

# Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:42, von _mike_ in Intern

Kommentieren

 
moe kommentierte am Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:30:

vielen Dank für Euer Engagement und dass ihr das Blog so weit fortgeführt habt :)

#