Im Oktober 2005 wurde an der Otto-von-Guericke-Universität die Initiative „Ja zu Studiengebühren“ anlässlich des Beginns der Verhandlungen des Bundesverfassungsgerichts ins Leben gerufen. Die Initiatoren sind René Hinkfoth (23, Wirtschaftsinformatik) und Juliane Pilster (20, Volkswirtschaftslehre/ Internationale Wirtschaft), beide Studierende an der Otto-von-Guericke-Universität.

http://www.ja-zu-studiengebuehren.de/

# Sonntag, 11. Juni 2006, 11:32, von xuttuh in Studiengebuehren

Kommentieren

 
moe kommentierte am Montag, 12. Juni 2006, 18:17:
Wo ist der Backlink?

Wo findet man auf Eurer Site denn den Backlink zu protest.blogger.de? ;-)
Also wenn ihr hier schon postet, ohne einen Bezug zu Hessen oder zum Thema des Blogs ("Gegen Studiengebühren") zu haben, wäre das eine freundliche Geste. ;-)

#
 
patrick voye kommentierte am Montag, 12. Juni 2006, 21:31:
Erstaunlich!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Individuuen bestimmter Spezies, die nur vereinzelt auf unserem Planeten auftreten, sich finden. Leute, wann kapiert Ihr es endlich?!? Eure plumpe Provokation interessiert keinen!

#