Gefunden beim ZDF bzw. schamlos crossgepostet weil meik es schon vor mir auf asta-marburg.de gepostet hatte:

Wirtschaftsrechtler hält nicht viel vom "Bezahl-Studium"

In einer umfassenden Studie hat sich der Wirtschaftsrechtler Bernhard Nagel von der Kassler Universität mit den Auswirkungen von Studiengebühren beschäftigt. Er untersuchte die Gebühren-Modelle in Amerika, England, Schottland, Australien, Neuseeland, Österreich und in den Niederlanden und kam zu einem anderen Ergebnis als die meisten Gebühren-Befürworter.

mehr? http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3940356,00.html

Enjoy!

# Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:17, von unbunt in Studiengebuehren

Kommentieren

 
siebenschlaefer kommentierte am Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:20:
Underground Resistance

We need a completely mutant hybrid form of resistance, full of life and soul; perceptual nightmares that become the norm.
Trained to be self sufficient and too proud to ask anyone for help with a ghost that never goes away.
UR

#
 
patrick voye kommentierte am Freitag, 9. Juni 2006, 04:33:
Immer schön voten!

Ich hoffe, Ihr habt auch alle brav gevotet, damit die ZDF-Besucher diesen Artikel auch gleich finden! ;O))

#
 
moe antwortete am Freitag, 9. Juni 2006, 09:40:
Nummer 1 in der Leserbewertung

... ist der Artikel momentan schon.

#