Hallo Ihr lieben Linken,

wir möchten nur daran erinnern, dass wir natürlich wieder online sind. Also nicht vergessen. Studiengebühren werden kommen - und das ist auch gut so!

http://www.pro-studiengebuehren.de.vu

solidarische Grüße
Martin Weißhaupt

pro_studiengebuehren@yahoo.de

# Dienstag, 6. Juni 2006, 00:17, von pro-studiengebuehren in Studiengebuehren

Kommentieren

 
patrick voye kommentierte am Dienstag, 6. Juni 2006, 01:28:
Mit Impressum! *fein*

Oje, da wimmert und bettelt einer nach Aufmerksamkeit!

#
 
_mike_ kommentierte am Dienstag, 6. Juni 2006, 08:01:
nicht nur Linke

Muss man links sein, um gegen Studiengebühren zu sein? Ich glaube, nein... (siehe Ruth Wagner)

#
 
moe antwortete am Dienstag, 6. Juni 2006, 09:49:
auf die URL

wurde hier schon am 26.5. hingewiesen. Ich finde, damit kann mans dann auch mal gut sein lassen, da sich ansonsten keinerlei neue Informationen in dem Posting finden.

#