Guten Abend. Nachdem ich mir mal den Bericht über die Ikeasache durchgelesen hab, nun auch mal was zur heutigen Demo in Berlin: Wir waren einfach fantastisch viele. Es gibt Schätzungen, dass wir etwa Zwanzigtausend waren und es war richtig gute Stimmung. Wir sind zum Abschluß vor dem Rotem Rathaus aufgelaufen und die Polizei drohte damit den Platz zu räumen, weil die Abschlußkundgebung eigentlich auf der anderen Seite des Platzes geplant war. Was die Beamten nicht wussten: Es gab zu der Zeit (Gibt es immernoch) eine für genau diesen Platz angemeldete Aktion: Eine Mahnwache! Der Organisator eben dieser meinte dann, wer denn festlegen könnte wie viele Menschen sich denn an dieser Mahnwache beteiligen dürften und dann gehören eben alle dazu.
Ja, es war gut und es kamen sogar die nicht örtlichen Sender endlich dazu etwas über uns zu senden.
Ich kann nur sagen: Wir werden immer mehr und wir werden immer lauter!!!
Macht weiter!

# Donnerstag, 27. November 2003, 19:31, von rudi in Berlin

Kommentieren