Am Dienstag, dem 11.11. um 15 Uhr ist Roland Koch im Hessischen Landtag, empfängt dort Stipendiaten verschiedener Studienstiftungen und sonnt sich
im Ruhm des Bildungslands Hessen.
Das Streikbüro plant nun für diesen Tag, die fünfte Jahreszeit unter dem Motto: "Die Narren des Hessischen Landtags eröffnen den politischen Karneval,
und führen Studiengebühren ein - Studenten sind keine Narren. Wir blasen Koch den Narhallamarsch!" zu eröffnen.

Derzeit ist noch nichts organisiert, Presse, Anmeldung der Demo usw. muss alles noch erledigt werden. Flyer sind wohl schon in der Vorbereitung.

Der Plan sieht aus wie folgt:
Treffpunkt 11.11. um 14 Uhr Hauptbahnhof Wiesbaden,
Narrenumzug zum Landtag,
15 Uhr Närrisches (Büttenreden, karnval. Lieder, buntes Treiben) vor dem Landtag

siehe auch Streikbüro online

# Freitag, 7. November 2003, 18:08, von spiritofhope in Wiesbaden

Kommentieren

 
mpv kommentierte am Freitag, 7. November 2003, 19:12:
Hesse lacht zur Fassenacht

RoKo das Narrehütsche aufsetze - das ist sicher geil :)
Vielleicht kann man sich ja einen Sonderzug mit Bouffier-Werbung neben drauf bestellen (die fuhren vor zwei Jahren mal in Rhein-Main rum - "Bouffier - für besseres Sehen" oder so)...

#
 
spiritofhope antwortete am Freitag, 7. November 2003, 19:19:

Werd zusehn, dass wenn es wirklich klappt mit der Organisation, ich da mit rüberfahr und auf jeden Fall nen Bericht und evtl. paar Fotos sorge

#