Das durch eine Windhose am 5. Juli fast vollständig zerstörte CampusCamp in Gießen ist nun fast vollständig wieder aufgebaut. Das noch fehlende Veranstaltungszelt wird planungsgemäß morgen im Verlauf des Tages errichtet werden, um pünktlich zur Veranstaltung von Jörg Bergstedt (Fiese Tricks von Polizei und Justiz in Gießen) um 20:00 Uhr Schutz vor Regen und sonstigen Unbillen des Wetters zu bieten.
Bereits aufgebaut ist ein Zelt für Küchenutensilien. Ebenso sind die noch verwertbaren Zelte "umgezogen" auf die Nachbarwiese.
Die angekündigten Veranstaltungen werden also wieder wie geplant stattfinden.

Informationen zum bundesweiten Vernetzungstreffen finden sich unter:

http://hessen.uebergebuehr.de/de/aktuell/news/meldung/ansicht/2007/07/bundesweites-vernetzungstreffen-linker-aktivisten-in-giessen/

# Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:52, von eisbaer_78 in Giessen

Kommentieren

 
striking back kommentierte am Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:27:
Uebergebuehr-Artikel

hierzu gibt es hier:

http://www.uebergebuehr.de/de/aktuell/news/meldung/ansicht/2007/07/campuscamp-giessen-rebuilt/

#