"WIESBADEN
Corts scheidet aus Landespolitik
Wissenschaftsminister Corts (CDU) hat seinen Abschied aus der Landespolitik zum Ende der Legislaturperiode erklärt. Er werde aus dem Ministeramt ausscheiden und sich bei der Landtagswahl 2008 nicht mehr um ein Mandat bewerben, sagte Corts am Montag. Angaben zu seinen weiteren Plänen machte er nicht."
[Corts scheidet aus Landespolitik | Nachrichten | hr]

Wenn das nicht ein Grund zu feiern ist, dann weiss ich ja auch nicht. :D

# Dienstag, 15. Mai 2007, 08:07, von _mike_ in Hessen

Kommentieren

 
heinrich kommentierte am Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:58:
Und was macht jetzt der Corts-Fanclub?

Du vergisst den http://www.corts-fanclub.de/
Die sind doch jetzt ohne ihr Idol ganz alleine gelassen...

#
 
eisbaer_78 antwortete am Freitag, 18. Mai 2007, 18:32:
Corts oder Koch - ist doch Jacke wie Hose

Bin für einen "Ableger" Koch-Fanclub. Und außerdem schadet's dem Udo nix, wenn er auch in der Wirtschaft bejubelt wird; schließlich geht er ja zur "Quelle der guten Ideen" bezüglich Studiengebühren ;-). Also: Weiterhin tanzen und singen und Lobpreisen, denn unser UDO wird NOCH NÄHER zu den GÖTTERN aufsteigen!!!

UDOLOZISTEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH! GEGEN SOLIDARITÄT (ausser für UDO) UND FÜR NOCH MEHR STUDIENGEBÜHREN (ausser für UDO)

#