...was war denn da los? Am 9. Mai 22.30 Uhr lief eine Demo durch die Gießener Innenstadt! Hier nicht angekündigt?

Gibt's jetzt schon geheime Nachtdemos? Um Aufklärung wäre ich dankbar... bin neugierig!

# Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:35, von heinrich in Giessen

Kommentieren

 
striking back kommentierte am Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:08:
Spontane Soli-Demo

wegen der staatlichen Repressionswelle gegen die G8-Gegener. Sie startete um 21.30 am Berliner Platz und endete irgendwann vor Bouffier´s Haus.

Hatte es in der Eile leider vergessen hier zu posten. Berichte siehe de.indymedia.org

#
 
heinrich kommentierte am Freitag, 11. Mai 2007, 09:27:
Ui

...und wetten, dass es diese Demo nicht in die Gießener Zeitungen schafft? Wer hält dagegen?

#
 
striking back antwortete am Freitag, 11. Mai 2007, 14:04:
dafür...

auf Spiegel online, in der Rundschau war es evtl auch. is mir persönlich wichtiger, die gießener Zeizungen stinken sowieso. don´t hate the media - become the media!

#
 
heinrich antwortete am Samstag, 12. Mai 2007, 11:34:
außerdem...

hab ich schon verloren. Die Allgemeine hatte gestern was im Blatt. Sogar mit Foto. "mehrere Dutzend" Leute...

#