Am Dienstag hat es eine Demonstration im Rahmen der PKT zur 2ten Lesung gegeben... Es waren laut polizei 600-700 Leute da, aus der Erfahrung der letzten Monate würde cih sagen knapp 1000 oder knapp drüber zeitweise...

Stimmung war super, es gab straßentheater und und und und war sehr schön, fotos gibts leider kaum im netz... ausser auf indymedia, wobei die glaube ich weg sind, weil die nuss da nichts geschwärzt hat...

em ja, mit peterLicht gesagt: "Dann werden wir eben siegen..."

# Sonntag, 17. September 2006, 11:23, von miko in Aktionen

Kommentieren

 
a-dot kommentierte am Dienstag, 19. September 2006, 12:36:
fotos...

im Forum des Asta TUD gibts ein paar (wenige) Fotos, sowohl von Dienstag als auch Donnerstag. vom Dienstag ungeschwärzt, allerdings entsprechend ausgewählt.

http://www.asta.tu-darmstadt.de/forum/viewtopic.php?t=238

#