hab immer noch nicht ganz verstanden, wo die demo am 28. eigentlich stattfindet; dachte die ganze zeit, dass wiesbaden unser ziel ist, aber auf diversen flyern & auch im internet lese ich jetzt andauernd was von frankfurt. bin verwirrt & bitte um aufklärung! gute nacht meine kleinen franzosen :-)

# Montag, 12. Juni 2006, 00:35, von erdbeermilch in Aktionen

Kommentieren

 
_mike_ kommentierte am Montag, 12. Juni 2006, 17:49:
WIESBADEN!

Hallo, nachdem ich selbst hier auch schon mal gepostet hatte, dass die Demo in FFM stattfindet, aber von bomberman sofort berichtigt wurde (danke!), hier nochmal fuer Alle:
Die Demo am 28.06.06 findet in Wiesbaden statt -> offizieller Demoaufruf

#
 
cmdr antwortete am Montag, 12. Juni 2006, 23:25:
-> 1.7. Frankfurt

In Frankfurt gehts am Samstag drauf, den 1.7. weiter. Für dieses Datum habe ich auch schon von "bundesweiter Mobilisierung" gelesen. Zufällig ist an dem Tag auch ein Viertelfinalspiel im Waldstadion Commerzbank-Arena FIFA WM Stadion Frankfurt.

Hoffentlich kommen dann (noch) mehr von uns als letzten Samstag, das hat mich etwas enttäuscht :(

#
 
patrick voye antwortete am Montag, 12. Juni 2006, 23:35:
Erst Wiesbaden, dann Frankfurt

Soweit ich weiß, wurde Frankfurt nicht genehmigt, deshalb ziehen wir am 28.06.06 zu unserem Propheten Udo nach Wiesbaden. Ich persönlich finde es schön, daß wir anscheinend eine Woche drauf doch in Frankfurt sein werden! ;O))

#