Die WM zu Gast bei Freunden. Ab 9. Juni kommen Menschen aus vielen Ländern nach Hessen. Viele von denen will unsere Regierung nicht haben.Allerdings liefen die Gegenmaßnahmen kaum erfolgreich, weshalb sie jetzt dennoch kommen. Bei den Studiengebühren wird das erfolgreicher angegangen. Bei 1.500€ bleiben sie mit Sicherheit alle weg.
Wenn sie jetzt aber schon mal kommen sollten wir sie auch gebührend begrüßen. Wäre es nicht ein schönes Bild, wenn tausende luftballons mit Grußbotschaften in der Nähe des Flughafens in den Himmel steigen, um sie zu begrüßen. Das Manko, dass die Radare dann wohl verrückt spielen und eine Weile niemand startet und landet müssten wir zu Gunsten der schönen Geste verschmerzen.

# Freitag, 2. Juni 2006, 17:37, von julanta in Aktionen

Kommentieren

 
derdon kommentierte am Sonntag, 4. Juni 2006, 19:53:
Naja,

ICH halte davon nichts. Denn das ist eine nicht ungefährliche Sache. Sowohl für diejenigen, die die Ballons starten (aus juristischer Sicht), wie auch für die Passagiere und Crews der Flieger. Aber ne Demo im Terminal des Flughafens...das fände ich klasse :D

#