Studieren für die Zukunft - Zukunft gestalten (SZ-ZG)

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

ich kann es nicht leiden, wenn Leute anonym Stimmung machen wollen. Meistens sind das auch diejenigen, die nur oberflächliche Kenntnisse zu bestimmten Thematiken besitzen. Laßt Euch doch nicht von solchen Affen provozieren! Die Homepage hat sich erledigt.

Für eine handlungsstarke Verfasste Studierendenschaft!

Der Protest geht weiter!

Solidarische Grüße

Patrick Voyé
(Senatsmitglied JLU Giessen)

# Dienstag, 30. Mai 2006, 16:15, von patrick voye in Allgemeines

Kommentieren

 
pro-studiengebuehren kommentierte am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:10:
tja

na dann träum mal schön weiter, lieber Patrick.

Wenn Du glaubst, Du könntest uns durch irgendwelche bürokratischen Barrikaden zum Aufgeben zwingen, dann muss ich Dich leider enttäuschen.

Aber Deine Äußerung "Affen" erfüllt schon fast den Tatbestand der Beleidigung. Da Du Dich scheinbar mit der Bürokratie in diesem Land auskennst, weißt Du ja mit Sicherheit was jetzt auf Dich zukommt.

#
 
erdbeermilch antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:12:
Solidarität

Affen!

#
 
grabm antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:25:
solidarität 2

ArschAffen!

#
 
moe antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:27:
jetzt wirds albern

Ich bin kein Jurist und ich finde es auch völlig peinlich, dass hier überhaupt in dieser Dimension "argumentiert" wird.

Aber meiner Ansicht nach ist ein anonymer Nickname namens "pro-studiengebuehren" keine juristische Person und verweist auch auf keine Person die hinter diesem Nickname steht. Und ich wüsste nicht, wie man eine anonyme Nicht-Person beleidigen kann. Just my 2c, ohne Anspruch auf inhaltliche Correctness ;-)

Aber wieso hat sich die Homepage denn erledigt? Kann mich da mal jemand über die Hintergründe aufklären? Ansonsten würde ich vorschlagen, dieses Thema einfach zu ignorieren :o)

#
 
patrick voye antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:27:
Pöbel

Lieber Herr W.,

ich weiß nicht, wie Sie dazu kommen, mich zu duzen?!?

Kennen wir uns? Bestimmt nicht... (s.o.)

Mit Grüßen

Patrick Voyé

#
 
patrick voye antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:33:
@moe Frage

Herr W. hat mit seiner Homepage (www.pro-pfuiteufel.cabanova.de) unter anderem gegen §6 des Teledienstgesetzes verstoßen. Ist fast so günstig wie Studiengebühren, ca. € 400 für die Kontaktaufnahme des Anwalts...

#
 
patrick voye antwortete am Dienstag, 30. Mai 2006, 17:41:
Korrektur

War mein Fehler, die Homepage hieß
www.pro-studiengebuehren.cabanova.de.vu.

#