hey leutz, war heut auf der demo in darmstadt. war ganz gut, nur dass die studis zu früh weggegangen sind. waren am ende wenns hochkommt 200 leute.. (anfangs vielleicht ca 3000 - 6000)
habens geschafft darmstadt lahm zu legen - nix ging mehr. alles stand still! wollten auf die autobahn habens aber nicht geschafft durchzubrechen - die bullizei hat ne kette gebildet und mit six-packs die straßen für uns blockiert - eigentlich schade. wir müssen zeichen setzen, zeigen dass wirs ernst meinen. zeigen dass wir kein bock haben für unsere bildung zu blechen. am ende bin ich dann 25 mit meinem master in der tasche und 50 000 euro schulden - yeah!
ich bin nur eine person mit einer meinung, weiß aber, dass tausende andere diese meinung teilen!
die franzosen habens auch geschafft sich durchzusetzen - das können wir auch!

wann is die nächst demo gegn studiengebühren in ffm?!
kann da einer die frage beantworten?!

zusammenhalten und wir schaffens uns durchzusetzen!

# Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:34, von beeay in Frankfurt

Kommentieren

 
weltraumpapst kommentierte am Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:58:
ffm und rest

blogge gerade in der pause einer unseren plena... riesen sache.. ultimatum bis morgen um 10h. mal schauen was das gibt..

wenn ihr dass lest, sind wir entweder schon draußen oder wir warten auf euch..

nächste mir bekannte demo in ffm ist :

Mittwoch, 28. Juni
Bundesweite Demonstration gegen Studiengebühren

wir werden da sein..

#
 
lord krake kommentierte am Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:46:
Dienstag

Meines Wissens ist am Dienstag VV der Uni, FH und der HFG Offenbach am IG Farben, danach wirds wohl wieder zu einer Demo kommen, aber genau weiß ich es auch nicht

#