CDU Regionalkonferenz Hessen/Thüringen
mit Angela Merkel und Roland Koch und allen Landtagsabgeordneten der beiden Länder

29. Mai 2006 Messehallen Kassel
Beginn 18:30 Uhr

# Dienstag, 23. Mai 2006, 07:28, von kassel-protestierer in Kassel

Kommentieren

 
bomberman kommentierte am Dienstag, 23. Mai 2006, 12:56:
Massiv mobilisieren!!!

Meiner Meinung nach ene phantastische gelegenheit dort unserem Protest Ausdruck zu verleihen.. deshalb sollten wir alle massenhaft dorthin mobilisieren!!

#
 
weltraumpapst antwortete am Dienstag, 23. Mai 2006, 15:01:
hell yeah!! (-.-)

vor allem weil angie auch da ist.. die messe ist ca. 4,5km vom Bahnhof entfernt. Ne kleine bis mittelgroße (unangekündigte) Demo dorthin sollte schon mal Eindruck schinden!!!
Vive la revolution!

#
 
kassel-protestierer antwortete am Freitag, 26. Mai 2006, 00:11:
Reinhauen!

Genau, super Gelegenheit, bitte alle kommen!

#