Hallo allerseits,

mein Name ist Mike und ich bin hier quasi der neue Admin. Moe hatte dieses Blog aus verschiedenen Gründen geschlossen, allerdings bin ich der Meinung, dass wir gerade jetzt eine kritische Plattform brauchen, die sich dem Thema der drohenden Studiengebühren widmet.

Dieses Blog ist nach wie vor Open Posting, allerdings nach einer kostenlosen Registrierung, die nicht zu werbespam führt. Ich brauche einfach ein Minimum an Sicherheit...

Von Beleidigungen und/oder Aufrufen zu Straftaten bitte ich abzusehen, da ich persönlich haftbar gemacht werden kann für die Inhalte hier.

Ich hoffe, dass wir es schaffen das Nachwort von Moe zu widerlegen und dieses Blog als Werkzeug zur Vernetzung einzusetzen. Von daher: Haut in die Tasten und schreibt!!

Für eine freie Bildung!

# Dienstag, 16. Mai 2006, 19:10, von _mike_ in Intern

Kommentieren