Morgen ist Vollversammlung der Studierendenschaft der Uni Gießen (Mittwoch, 18. Januar um 12.00h im Audimax).

# Dienstag, 17. Januar 2006, 11:06, von moe in Giessen

Kommentieren

 
heinrich kommentierte am Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:48:
Bericht?

Hallo, da die Gießener Zeitungen schweigen: kann sich jemand, der dort war, einen Bericht abringen?

#
 
c17h19no3 antwortete am Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:09:

kann leider nicht dienstbar sein, schicke aber sämtliche gedrückte studentendaumen aus bayern. hier will auch keiner die privatreisen, designerklamotten und superschlitten nutzloser politiker mitt 1000 euro/jahr subventionieren. ;)

#
 
moe antwortete am Samstag, 28. Januar 2006, 13:17:
Kurzbericht VV Giessen

Nach einer Stunde musste ich gehen, solange haben sich die Vertreter der Listen eine Podiumsdiskussion geliefert. Die Rechten und Liberalen fanden Bologna toll, die Linken nicht so. Einig war man sich im Grossen und ganzen, dass die "Harmonisierung des internationalen Hochschulraumes" sowie Europa eine gute Sache seien, und dass Bachelor-Studiengänge Auslandssemester vereinfachen würden... (!?)

#