Gibt's eigentlich jemanden, der zufällig Pics von der After-Demo-Demo gemacht hat. Die fand ich nämlich ziemlich effektiv. Gerade auf dem total überfüllten Weihnachtsmarkt war die Akzeptanz der "normalen" Besucher für unsere lautstarke Demo scheinbar wirklich groß. Und hier ist wohl auch mal ein Lob an die Polizei angebracht: Ich denke nicht, dass die uns Demostranten wegen fehlender Koordination nicht unter Kontrolle bekamen. Die hatten genug Möglichkeiten uns zu kesseln, sie haben's aber nicht gemacht. Auch wenn ich normalerweise ein Problem mit der Polizei hab, in Sachen sozialer Kahlschlag stehen sie auf unserer Seite :-D

# Montag, 15. Dezember 2003, 00:26, von poebelpunk in Frankfurt

Kommentieren

 
moe kommentierte am Montag, 15. Dezember 2003, 22:51:
Video: Demo FFM 13.12.03

Quicktime-Videos des inoffiziellen Teils der Demo gegen Bildungs- und Sozialabbau vom letzten Samstag in Frankfurt gibt es bei indymedia:
[1] [2] [3]

#