Los gings am Bahnhof um kurz vor 14 Uhr...



...Bildungsabbau kann in den Augen mancher Studenten sogar tödlich sein ;o)



Noch alle gemeinsam...


...und schon wenige Meter weiter zweigt ein Teil des Zuges ab... (leider etwas unscharf)


Mein Lieblings-Beitrag zur Demo:
Knecht Ruprecht verteilt, im Namen des Volkes, Hiebe an Bildungs- und Sozialdiebe...


Und dann noch eins, kurz vor Beginn der Abschlusskundgebung am Campusgelände Bockenheim

# Samstag, 13. Dezember 2003, 23:57, von spiritofhope in Frankfurt

Kommentieren

 
moe kommentierte am Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:04:
ich seh die bilder nicht

ist der server down oder muss man da irgendwo eingeloggt sein..?

#
 
spiritofhope antwortete am Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:05:
Gute Frage...

ich seh sie....
Mal dem Prob aufn Grund gehn.... *g*

#
 
spiritofhope antwortete am Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:19:
Hoffe,

jetzt sind alle sichtbar...

#
 
moe antwortete am Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:29:
yap

super! danke :)

#
 
spiritofhope antwortete am Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:51:
Bitte :o)

Wenn jetzt noch alle scharf wären, wär ich vollends zufrieden *g*
Aber naja, hauptsache Bilder sind da und ich kann/darf endlich sitzen *lach*

#