Eine kleine Übersicht über Websites, die Infos zu den Studiprotesten liefern:

Sehr umfassender Pressespiegel (jetzt auch mit rss-feed):
http://www.soziologie.uni-freiburg.de/fachschaft/politik/maiproteste

Indymedia Feature zu den Studiprotesten:
http://de.indymedia.org/2005/04/113154.shtml

#####

Für alle:
http://www.uebergebuehr.de

Für die Südunis:
http://www.suedstreik.de.vu

Für die Nordunis:
http://www.nordstreik.de.vu

Und sowieso:
http://www.fzs-online.org
http://www.kein-spiel-mit-bildung.de
http://www.abs-bund.de

Man weiß ja nie:
http://www.rote-hilfe.de/content/archiv/bundesvorstand/2002_RH_BuVo_Wastunwennsbrennt.pdf

#####

Für Hessen:
http://protest.blogger.de

Für Bayern:
http://www.studiengebuehren-bayern.de

#####

Für Stuttgart:
http://www.streikblog.de.vu

Für Heidelberg:
http://ak-studiengebuehren.cjb.net

Für Marburg:
http://www.protest.mr-breakout.de

Für Köln:
http://www.summer-of-resistance.net

Für Bremen:
http://www.nixbildungsabbau.de

Für Freiburg:
http://www.freiburger-fruehling.de
http://www.besetztes-rektorat.de.vu


Natürlich gibt's noch viel mehr und die Seiten beschränken sich auch nicht auf lokale Berichterstattung. Also schaut mal vorbei. Und wandelt Protest zu Widerstand!

# Sonntag, 22. Mai 2005, 01:30, von janosch in Vernetzung

Kommentieren

 
moe kommentierte am Sonntag, 22. Mai 2005, 01:35:
Das meiste davon

... ist hier in der Linkliste genannt oder tauchte schonmal in Beiträgen auf. Dennoch vielen Dank für die super Zusammenstellung, den einen oder andren Link kannte ich dennoch nicht! :)

#
 
malegria kommentierte am Sonntag, 22. Mai 2005, 01:44:
super

der pressespiegel aus freiburg ist echt super! vielleicht sollte man den auf der linken seite in die linkliste aufnehmen. und auch die indymedia-übersichtsseite anstatt http://de.indymedia.org/bildung/. oder?

#
 
moe antwortete am Dienstag, 24. Mai 2005, 14:06:
Linkliste

Momentan sind die Links ja recht prominent im Beitrag auf der Startseite platziert. Wenn der weiter nach unten rutscht kann ich ja den einen oder anderen Link noch in die Linkliste aufnehmen. ;-)

#