Hallo liebe Mitstreikerinnen und Mitstreiker!

Wir, vier Studenten der Universität Mainz, haben uns zusammengetan und die Herstellung der Streikshirts übernommen.
Das Logo wurde auf dem Vernetzungstreffen am 12.02.05 In Essen in einem Workshop erarbeitet.
Wir wünschen uns, dass alle Aktionen gegen Studiengebühren deutschlandweit
"ein Gesicht" bekommen.
Der Reingewinn des T-Shirt- Verkaufs soll als Spende einem "Streiktopf" zufließen, um andere Protestaktionen zielgerichtet zu unterstützen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns im Kampf gegen Studiengebühren zur Seite
steht.

meldet euch einfach unter:

hardy.trzenschiok@gmx.de
Betreff: "Streik-shirts"

mit lieben Gruß

das Mainzer Protest-Shirt-Team

# Samstag, 19. Februar 2005, 14:52, von protestler in Aktionen

Kommentieren

 
heinrich kommentierte am Samstag, 19. Februar 2005, 15:17:
Aussehen der Protest-Shirts?

Bei aller Zuneigung würde ich kein T-Shirt kaufen, von dem ich nicht wüsste, wie es aussieht. Du kannst hier in das Weblog auch Bilder hochladen, wie wär's?

Mal ganz abgesehen davon, dass Du von dem Preis ebenfalls nichts erwähnst :-)

Manuel

#
 
protestler antwortete am Samstag, 19. Februar 2005, 16:19:

hi!
also anscheinend bin ich zu doof, um das Bild zu meinem Text zuzufügen. Ich habs aber ins Bilderforum gepostet.
Das T Shirt wird 5 € kosten und hoffentlich an vielen Unis (ASTEN) in Deutschland erhältlich sein.

Gruß der Protestler

#
 
moe antwortete am Montag, 21. Februar 2005, 12:05:
fairer preis

und das Motiv find ich auch cool :)

#
 
jan2005 kommentierte am Samstag, 19. Februar 2005, 21:27:
Das T-Shirt



also es ist nur eine bearbeite datei, der druck wird sicherlich feiner aussehen, ist nur damit man sieht wie es werden soll.
diese t-shirt ist noch nicht gedruckt, sondern nur als vorlage in dateiform vorhanden.

#