hallo
Ab morgen, dem 24. November wird die Uni Kassel bestreikt. Sollten dies engagierte Kasseler lesen, so können sie sich im Streikbüro im Wisopool (Nora Platiel Strasse) melden.
Unser Anliegen ist es, den Leuten klar zu machen, dass es eben nicht nur faule pseudointellektuelle Langzeitstudenten gibt, sondern dass sich Koch gegen das Prinzip Bildung für alle ausspricht, und es die Kinder der Mittelschicht und der nicht so reich ausgestatteten Bevölkerungsteile sind, denen somit der Weg zur höheren Bildung erschwert, ja sogar verhindert wird. Es wäre schön, auch von anderen hessischen Universitäten zu erfahren, inwiefern diese Öffentlichkeitsarbeit leisten und welche Massnahmen sie ergreifen.

breily

# Sonntag, 23. November 2003, 22:41, von breily in Kassel

Kommentieren

 
moe kommentierte am Montag, 24. November 2003, 00:13:

thx für den hinweis. ich habe die streikseite der uni kassel zu den links hinzugefügt ;)

#
 
moe kommentierte am Dienstag, 25. November 2003, 00:22:
Protest in Kassel

die hessische allgemeine mit einem artikel zum protest in kassel: http://tinyurl.com/weax

#