hallo
Nach der heutigen Vollversammlung, die wirklich gut besucht war, wurde mit großer Mehrheit ein Streik beginnend mit nächstem Montag festgelegt. Hierbei wurden zahlreiche Beistandserklärungen gegeben aber auch empfangen. Die darauf stattfindende Sontandemo zum Rathaus und auch den CDU/ SPD Parteizentralen zeigte Kassel, dass es an der Uni KOCHt. Überraschend war die Beteiligung vieler Passanten besonders jüngerer Schüler an der Demo. Der Einsatz, bzw der Aufmarsch von zwei Polizeihunden hingegen war alles andere als entsprechend für diese freidliche Demo. Alles in allem... wir haben gezeigt, dass wir da sind, und vor allem wo wir stehen, nämlich in Kochs Weg auf der Strecke zum Ziel Studieren nur noch Kapitalstarken zu ermöglichen... des wegen: Keine Diktatur des Kapitals an Universitäten
Zeigt Präsens

# Mittwoch, 19. November 2003, 22:21, von breily in Kassel

Kommentieren