Hallo Leute,

bitte tragt diese Idee mal zu interessierten Leuten aus Marburg und Gießen weiter: in Zeiten vermehrter Aktivität (Bildungsstreik 2009) sollte es doch auch mal wieder möglich sein, sich besser zu vernetzen!

Meiner Meinung nach brauchen wir für Gießen, Wetzlar und Marburg EINE relevante Homepage, auf der alle wichtigen Termine aufgelistet sind. Vielleicht keine Berichte, keine Kommentare, das wäre erst der nächste Schritt - einfach nur Termine zu Demos, Aktionen, Veranstaltungen etc. gegen Bildungs- und Sozialabbau.

Viele Grüße von der Hochschulliste N.I.C.H.T. aus Gießen, die auf ihrer Seite schonmal so was ähnliches angefangen hat:

http://widerstand.blogsport.de/demo-ticker/

aber das Ganze sollte natürlich möglichst neutral sien, damit dort Termine aus einem breiten Spektrum eingestellt werden können. Anregungen kann mensch sich auch beim Linksnavigator

http://www.linksnavigator.de/

holen.

# Samstag, 30. Mai 2009, 14:56, von striking back in Aktionen

Kommentieren