http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,273169,00.html
rdcs (cdu-nahe studenten) fordern studiengebüren...


http://disturbed-reality.de/studium/ <--fotos, infos udn diskussion zum giessener streik

# Dienstag, 11. November 2003, 10:28, von alo in Giessen

Kommentieren

 
moe kommentierte am Dienstag, 11. November 2003, 13:29:

der rcds hatte schon immer eine aussenseiterposition, ich weiss gar nicht wieso der jetzt hier genannt wird. was das foto mit dem thema zu tun hat ist mir auch nicht klar.
2 sachen noch:
- benutze bitte keine URLs als titel.
- mach bitte nicht in jedem posting werbung für deine seite.

#
 
alo antwortete am Dienstag, 11. November 2003, 16:22:

@werbung: ok, mach ich ;)
und das foto kommt aus dem artikel selber-kam vom spiegel.

ich mach grade die aktuellen bilder aus giessen fertig und lade sie hoch

#
 
moe antwortete am Dienstag, 11. November 2003, 16:38:

yap ich hab das foto im spiegel gesehen. ohne text dazu ist es aber nur verwirrend da es nicht den rcds zeigt, sondern studentinnen gegen studiengebühren in köln. aber egal, keine grosse sache!
bin gespannt auf die fotos ;-)

#
 
tim antwortete am Donnerstag, 13. November 2003, 02:12:

Das Photo wird von SPON immer dann verwendet, wenn über Studentenproteste zu Studiengebühren berichtet wird. Es stammt aber meines Wissens von einer unserer (NRW-Studenten) vergeblichen Demos in Düsseldorf.

#