Ok, sie ist wirklich etwas ungewöhnlich und manche finden Sie völlig daneben. Ist mir egal, ich habe die Schnauze voll, ich will Aufmerksamkeit und ich glaube, so bekomme ich sie.

Naja, bevor ich hier noch lange rumschwafel, schaut euch einfach an, was ich für einen Scheiss mache und guckt mal bei www.tinatina.de vorbei ;-)

lg,
Tina

# Samstag, 9. April 2005, 00:25, von tinatina in Aktionen

Kommentieren

 
moe kommentierte am Samstag, 9. April 2005, 15:49:
Grenzwertig

Ich finde das hart an der Grenze und tue mich schwer, da eine tatsächliche Kritik an Studiengebühren zu erkennen.
Du willst die Kohle haben, zahlen und mitmachen oder..?

#
 
tinatina antwortete am Samstag, 9. April 2005, 16:33:

Ich weiß das die Sache grenzwertig ist. Ich gebe auch ganz offen zu, das diese Idee sowohl aus immer wiederkehrender akuter Geldnot, wie auch aus Frust und Ärger wegen Studiengebühren entstanden ist. Für mich ist meine eigene Situation schon grenzwertig, weil ich nicht weiß, wie ich mit Studiengebühren noch weiter mein Studium finanzieren soll und schon öfters darüber nachgedacht habe, ob ich lieber eine Ausbildung machen soll. Und das geht nicht nur mir so.

Für mich zählt bei diese Aktion nicht nur die unwahrscheinliche Chance, damit mein Studium finanzieren zu können (wäre ja schön wenn es so einfach wäre), sondern die Aufmerksamkeit die ich damit erreichen will. Es interessiert nun mal leider nur wenige, wenn in Berlin oder sonstwo ein paar tausen Studenten demonstrieren gehen. Außerdem gab es schon mehrere Aktionen gegen Studiengebühren, bei denen Studentin sich ausgezogen haben, jedesmal wurde darüber berichtet.

#
 
moe antwortete am Samstag, 9. April 2005, 16:45:
Ich fänds gut

Wenn Argumente gegen Studiengebühren auf der Startseite Deiner Page etwas prominenter angegeben wären.

Ach ja und ein Link auf http://protest.blogger.de/ wäre bestimmt auch toll ;-)

Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch erklären wieso Du nicht Eignerin der Domain bist. Der Eigner ist nämlich männlich und nicht aus Hessen.

#
 
tinatina antwortete am Samstag, 9. April 2005, 16:55:

OK, das die Argumente etwas prominenter auf der Startseite platziert werden könnten, sehe ich ein, ich werde mich die nächsten Tage darum kümmern. Das ich Links zu anderen Protestaktionen aufnehme, das habe ich ohnehin schon vor. Wenn der "Eigentümer" dieser Site nichts dagegen einzuwenden hat, werde ich mich auch darum die nächsten Tage kümmern.
Und warum ich nicht Eignerin der Domain bin, dürfte wohl klar sein, oder? Ich möchte nachts auch noch ruhig schlafen können und keine Spinner vor meiner Haustür stehen haben...

#
 
moe antwortete am Samstag, 9. April 2005, 23:53:

Ok, danke.

#