Die Studierendenschaft der Uni Giessen hat heute in der studentischen Vollversammlung beschlossen, den Streik bzw. Boykott von nächster Woche Montag bis Mittwoch zu verlängern. Nach teilweise heftig geführten Diskussionen wurde eine Abstimmung in Form einer Auszählung durchgeführt, da es bei der Abstimmung per Handzeichen keine klaren Ergebnisse gab. Die genauen Zahlen liegen mir leider nicht vor, jedoch hat die Studierendenschaft mit cirka 1200 Ja-Stimmen gegen 800 Nein-Stimmen für die Ausweitung des Streiks plädiert.
Wie die Umsetzung dieser Entscheidung im Detail jeweils aussieht, liegt im Ermessen der Fachschaften der einzelnen Fachbereiche.


Morgen findet dann ein Protestmarsch der VeterinärmedizinerInnen durch die Innenstadt statt, zu der auch alle anderen Studierenden herzlich eingeladen sind! Treffpunkt ist um 10 Uhr vor der Cafete der Veterinärmedizin.
Ausserdem wird es abends eine Demo mit anschliessendem Konzert im Uni-Hauptgebäude geben, diese beginnt um 19 Uhr am Kirchplatz in Giessen.
Demo in Giessen

# Mittwoch, 19. November 2003, 17:10, von moe in Giessen

Kommentieren